10 Jahre Peenecamp

Stadt Neukalen, den 08.08.2024

Guten Morgen liebes Team vom Peenecamp Neukalen
Für Euch ist heute ein besonderer Tag. Am 8.8.2014 feierte das idyllisch gelegene Peenecamp in Neukalen bei strahlendem Sonnenschein seine Einweihung!
Dieser Tag ist nun 3653 Tage her. Euer Platz ist  trotz auch schwierigen Zeiten gewachsen und ein beliebter Erholungsort geworden.
Am 1.7.2010 gründete sich die Campingplatz Mecklenburgische Schweiz GbR. Viele Hürden und Unvorhersehbare Dinge, all das zählte an diesem Tag nicht mehr.
Wir wollen heute auch nicht Eure Geschichte erzählen. Wichtig ist, bei Euch ist Leben, auf dem Platz ist Leben und ihr seid weiterhin mit viel Engagement und Freude dabei. Das Herz der Camper wird es freuen
Wir möchten Euch zu diesem Jubiläum gratulieren. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft, ganz viele Besucher, natürlich auch Wetterglück und bleibt sprichwörtlich am touristischen Ball.
Alles Gute zum Geburtstag 🍀💐👍🚐⛺️🥂🍻

Bild zur Meldung: 10 Jahre Peenecamp

10 Jahre Peenecamp (08.08.2024)