Neukalener Carneval Club

Stadt Neukalen, den 15.11.2023

Hallo Carnevalsgemeinde!

Das nennen wir in Neukalen vererbtes Carnevalsgen. Die Kinder setzen die Tradition der Elternhäuser fort. 1975/76 führten Monika und Udo Braatz, die Eltern des Prinzen, das Carnevalsvolk durch die fünfte Jahreszeit. Vor genau 40 Jahren waren es Biancas Erziehungsberechtigte, Dagmar und Lorenz Neumann, die in der 26. Saison das Zepter schwangen. Ihr Bruder Enrico stand mit seiner Prinzessin 2016/17 an der Spitze der närrischen Gemeinde. Nun führen Bianca die I. und Andreas der I. diese majestätische Tradition weiter. Fehlt dann nur noch Manuela, mal sehen, wann wir ihr die Krone aufsetzen können.

Noch einmal ein großes Dankeschön an EUCH für diesen Superstart in die 66.Saison.

Auf Euch ein dreifaches Neukalen Helau!

Bleibt gesund und munter sowie stets auf diesem Draht, damit Ihr mehr von uns erfahrt!

Bild zur Meldung: Neukalener Carneval Club