Monika und Michael Wolff verabschieden sich vom NCC

31.10.2023

Favoriten  ·   ·

Hallo Carnevalsgemeinde!

Ein Leben ohne Wolf ist vorstellbar. Ein Leben ohne Wolff, besonders in Neukalen, absolut nicht auszudenken. Der “Wölffe“ gibt es einige in der Peenestadt, heute geht es um die, wo ein Teil des “Rudels“ auch noch fliesen kann. Den Verdiensten dieser Familie Wolff haben wir schon des öfteren den verdienten redaktionellen Rahmen gegeben. Heute heißt es dies im Namen der Neukalener Carnevalsgemeinde zu tun.

Der Carneval zu Neukaledonien, ohne die “Wölffe“, nicht denkbar. Wie kaum eine andere Familie prägte die Familie Wolff das letzte halbe Jahrhundert Neukalener Carneval. Angefangen mit Eugenie und Karl-Heinz, dann Detlef, Michael und Frank. An ihrer Seite Marina, Monika und Bettina. Dann die Kinder Julia, Susanne, Kati, Dominik, Steffi, Christian und jetzt Pascal. Ein Leben für und mit dem Carneval.

Der Grund für diese Worte. Mit Monika und Michael verabschieden wir heute zwei “Wölffe“ aus unseren aktiven Reihen.

Wie alle “Wölffe“ habt ihr diesen, unseren Carneval auf vielfältigste Weise mit geprägt. Unvergessen der 11.11.1994. Welcher Firmenchef weiht sein neues Betriebsareal am 11.11.ein. Ein “Wolff“ natürlich, der Karl-Heinz vor 29 Jahren. Von dieser Sause mit Carneval im Verbund gibt es die tollsten Geschichten. In diesem Jahr waren die beiden dann auch das Prinzenpaar und bei allen nachfolgenden Saisons stets mittendrin statt nur dabei.

Unzählige Episoden, Späße und so weiter und so fort. DANKESCHÖN.

Auf Euren Rat, eure Hilfe können wir uns auch in Zukunft verlassen, ein Glas Sekt und ein Bier sind immer für euch da. Wir wünschen GANZ VIEL GESUNDHEIT und alles andere wird schon kommen.

Auf Euch, auf alle "Wölfe" in Neukaledonien ein dreifaches Neukalen Helau, Neukalen Helau, Neukalen Helau

Bild zur Meldung: Monika und Michael Wolff verabschieden sich vom NCC