Hansi Schnürer 75 Jahre

31.10.2023

Guten Morgen Hansi Schnürer, guten Morgen Fangemeinde!

Ein besonderer Tag steht heute für Dich auf dem Programm. Du wirst heute 75. Jahre, ein stolzes Alter. 27.393 Tage Zählt Deine Lebensuhr. An einem nicht unerheblichen Teil dieser Tage stand bei Dir Fußball auf dem Plan. Du bist Ehrenspielführer des TuS Neukalen, von Mitte der 1960-ziger Jahre bis Anfang der 1990-ziger standest Du über 500 Mal für Neukalen auf den heiligen Grün. Danach Trainer, Betreuer, Berater, Freund und bis heute ein interessierter Zaungast bei den Heimspielen Deiner Neukalener Elf.

Der ganze Verein gratuliert Dir ganz herzlich zum Geburtstag, wir wünschen Dir ganz viel Gesundheit und viel Spaß am Leben, am Fußball und immer auch ein kühles Pils dazu.

Hansi, laßt Dich heute zu Recht feiern.

Bild zur Meldung: Hansi Schnürer 75 Jahre

Hansi Schnürer 75 Jahre (31.10.2023)