Physiotherapie Susanne Wolff

Stadt Neukalen, den 12.07.2023

Hallo Freunde!

Wie süß ist das denn😊. Wir waren heute in der Physiotherapie Susanne Wolff in unserer schönen Heimatstadt Neukalen. Da steht seit kurzem dieses kleine Sparschwein und wartet auf Futter. Das “Futter“ ist für unsere fleißigen Blumenfeen 🌺🌸🌻🌼. Diese sorgen für viele farbenfrohe Blumenecken in der Peenestadt. Das so liebevoll gestaltete Schweinchen freut sich auf Euer Futter.💶🪙🐷. Wenn Mutti, Vati, Oma oder Opa einen kleinen Obolus geben, gibt es dafür einen schicken Stundenplan für die Kinder/Enkel.

Man kann es nicht oft genug machen, ein großes Dankeschön an die Blumenfeen für die blühenden Augenfreuden in Neukalen.☺️

Bild zur Meldung: Physiotherapie Susanne Wolff

Physiotherapie Susanne Wolff (20.07.2023)