5 Jahre Frisör am Markt

Stadt Neukalen, den 02.06.2023

Guten Morgen Daniela, guten Morgen Team, guten Morgen Freunde!☺️

Es war ein Samstag vor genau 5 Jahren, da hast Du am Neukalener Markt Deinen Friseursalon eröffnet. Wie schnell die Zeit vergeht. Es waren besonders in letzter Zeit keine leichten Tage, doch egal wann Frau/Mann/Kind zu Euch kommen, Euer Lächeln ist ein steter Empfangsgarant. Eben diese Freundlichkeit gepaart mit ganz viel fachlichen Geschick zeichnen Euch aus. „Der Frisör für die ganze Familie“ genau dieses Motto lebt Ihr.

Wir wollen heute nicht weiter zurückblicken, denn im nächsten Jahr (2.5.2024) steht ja ein Firmenjubiläum an.

Also Mädels, herzlichen Glückwunsch zum “kleinen“ Geburtstag am schönen Neukalener Markt. Macht weiter so! Und wie sagt Ihr immer so schön:

„Wenn es holprig wird, steigt man nicht aus, sondern schnallt sich an.“, in diesem Sinne, die Sonne scheint heute für Euch.

🍀🌻🌺🌼💐☺️😘🥂

Bild zur Meldung: 5 Jahre Frisör am Markt