Rats-Apotheke Neukalen

Stadt Neukalen, den 09.11.2022

Seit nun schon 7 Jahren sammeln wir über unsere Spendendosen für Kinder, Tiere und Vereine in Neukalen und Umgebung. Auf diese Weise haben wir schon oft Kinderaugen zum Strahlen gebracht oder konnten hier und da bei Projekten unterstützen.

Und neben dem Katzenhaus Neukalen wollten wir in diesem Jahr mal ein ganz besonderes Projekt unterstützen:

Den Regenbogenhof Sven Kathrin in Schwarzenhof. Mit viel Liebe und Herzblut wird dieser Ehrenamtlich von einer vierköpfigen Familie betrieben. Es ist ein privater Gnadenhof auf denen Pferde und Ponys mit körperlichen und seelischen Einschränkungen, jeden Alters bis zum Überqueren der Regenbogenbrücke leben dürfen. Eine wirklich tolle Sache!

Sowohl dem Regenbogenhof als auch dem Katzenhaus haben wir auf Wunsch eine Notfallbox mit allen wichtigen Sachen im Wert von je 100€ zukommen lassen.

Ein großes Dankeschön an alle Patienten die sich immer wieder an der Spendendosenaktion beteiligen!

Bild zur Meldung: Rats-Apotheke Neukalen